65. Motocross Wohlen am 4./5. April 2020 abgesagt

 

Geschätzte Motorsportfreunde, Helfer, Inserenten, Sponsoren…

Nun ist es also soweit. Auch wir können uns der aktuellen Situation nicht entziehen und müssen schweren Herzens sowohl das 65. Int. Motocross Wohlen vom 4./5. April 2020 wie auch das Lizenzfreie Motocross Wohlen vom 29. März 2020 abzusagen.

Der Bund hat Veranstaltungen mit mehr als 100 Personen bis Ende April verboten. Wir verstehen diesen Entscheid, die Gesundheit geht ganz klar vor, auch wenn es hart für uns ist. Viel Herzblut steckt in der Organisation dieser Veranstaltungen, viele Stunden Vorbereitungsarbeit wurde geleistet, alles wäre parat. Und nun dies… doch die aktuelle Lage lässt keine andere Möglichkeit.

Wir danken allen von ganzem Herzen, die schon viele Stunden in die Veranstaltung gesteckt haben, die bereit gewesen wären mitzuhelfen, die sich als Sponsoren engagiert hätten, die ein Inserat geschaltet hätten, die unserem Motocross in irgendeiner Art positiv gesinnt sind. Und ein herzliches Dankeschön an all den Zuspruch den wir in letzter Zeit erhalten haben. Wir sind sicher, es wäre ein grossartiges Motocrossfest zum 65. Jubiläum geworden!

Nun – schauen wir nach vorne und feiern wir unser 65. Motocross Wohlen im Frühling 2021! Wir zählen auf euch und eure Unterstützung!

 

Für das Organisationskomitee Motocross Wohlen 2020

Der OK Präsident

Ueli Hilfiker