Anmeldung lizenzfreies Motocross Wohlen
Sonntag, 11. April 2021

Ort: WM-Strecke beim Schloss Hilfikon
Startgeld: Fr. 85.-
Startplätze: Berücksichtigung nach Anmeldeeingang
Anmeldeadresse: Moto-Cross Wohlen
Ueli Hilfiker
Bachstrasse 11
5623 Boswil
Tel. P 056 666 16 47, N 079 244 09 88
E-Mail: ueli.hilfiker@bluewin.ch
Infos unter www.motocross-wohlen.ch
 

Achtung: Dieses Jahr fahren die SAM Junioren und die SAM Quad ihre Meisterschaftsläufe am 11.4.2021 bei uns in Wohlen; die SAM Quads starten zusätzlich ein zweites Mal in Wohlen am Sonntag, den 18.4.2021.

Bitte sofort Anmelden (Startplätze begrenzt), aber noch nicht einzahlen. Wir möchten zuerst sicher sein dass das Rennen stattfindet! Alles andere wäre unfair euch gegenüber.

  • Es wird kein Einschreiben geben, nur eine Transponderausgabe. Startberechtigt ist nur wer einbezahlt hat.
  • Startaufstellung nach Zeittraining.
  • Es ist nicht möglich, kurz vor der Veranstaltung oder auf dem Platz Änderungen / Nachmeldungen zu berücksichtigen!

  • Das Cross Team Toggenburg fährt am Samstag 10. April!
1. Versicherung ist Sache des Fahrers. Der Veranstalter lehnt jegliche Haftung ab.
2. Nachmeldungen/Änderungen kurz vorher und auf dem Platz nicht möglich!
3. Es gilt das Fahrer-Reglement des SAM, siehe unter www.s-a-m.ch
Definitive Anmeldung: